Mehrwert 02|2021

Mehrwert 2 2022, Sie und wir. Denn uns ist die Zukunft Mehrwert. Lassen Sie doch gemeinsam mit uns das Jahr 2021 ausklingen. Bei all dem Stress, den das Jahresende so mit sich bringt, haben Sie sich diese Pause redlich ver- dient. Suchen Sie sich ein gemütliches Plätzchen in Ihrem Büro, holen Sie sich einen Kaffee oder Tee und blättern Sie durch die Themen, die wir für Sie vor- bereitet haben. Auf den Seiten 8 und 9 liefern wir Ihnen zum Beispiel die Inspiration für einen – nein – tausende Perspektivwechsel. Wir bleiben an dieser Stelle etwas kryptisch, aber so viel können wir Ihnen verraten: Die Zukunft der Produktpräsentation wird einfacher, ökonomischer und plan- barer. 5 Säulen, 3 Dimensionen, 25 Prozent. Diese Zahlen in unserer Winterausga- be der Mehrwert lassen uns positiv gestimmt in die nahe und ferne Zukunft blicken. Was sie im Einzelnen bedeuten und inwiefern auch Sie davon pro- fitieren, erfahren Sie nur, wenn Sie sich ein wenig Zeit zum Lesen unseres Magazins gönnen. Und mit derselben vorausschauenden Weitsicht, mit der wir den Aufwand für Ihre Marketingmaßnahmen verringern, gehen wir bei O.D.D. auch das Thema Umweltschutz an. Lesen Sie auf den Seiten 4 bis 7, wie Sie mit uns als Ihr Baustein einer klimaneutralen Identität werbewirksame Signale setzen können. Warum wir trotz unseres Engagements für den Schutz unserer Umwelt große Fans von CO2 sind, wird im Interview mit Jörg Neidel von Henkell-Freixenet klar (Seite 10 bis 11). In Wasser gelöst – als freie Kohlensäure – sorgt es nämlich für dieses einzigartige Prickeln. In einem spritzigen Prosecco unverzichtbar. Wir wünschen Ihnen, dass Sie dieses Prickeln begleitet, wenn Sie das laufen- de Jahr erfolgreich abschließen und das kommende mit Ideen für vielverspre- chende Projekte begrüßen. In diesem Sinne: Auf unsere gemeinsame Zukunft. Und vor allem: Auf Ihr Wohl!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTU5